Fröhliches Team arbeitet vor heller Fensterfront

Gewerbliche Referenzen für Fenster und Türen

Als die Wache des Bayerischen Roten Kreuzes neu gebaut wurde, haben wir sie mit Kunststofffenstern ausgestattet.

Im Neubau der Raiffeisenbank Erding haben wir die Fenster eingebaut. Im Eingangsbereich findet man eine filigranen Aluminiumfenster-Pfosten-Riegelfassade, im Dachgeschoss umlaufende Alu-Fensterbänder für viel Licht.

Ebenfalls in Erding haben wir 2007 sämtliche Fensterelemente für das Hotel Nummernhof geliefert und eingebaut. Im Hotel am Schloßberg, ebenfalls in Erding, wurden bei der Renovierung Segmentbogenelemente eingesetzt. Darüberhinaus waren wir in Erding im Rahmen von Renovierungen von weiteren Hotels, Gewerbehäusern und dem Ärztehaus Erding beteiligt und haben hierfür überwiegend Aluminiumfenster eingebaut und komplette Fronten in Alu-Glas realisiert.

In Moosining wurden wir beim Neubau diverser Büro- und Gewerbehäuser mit der Auswahl und dem Einbau von Haustüren und Aluminiumfenstern beauftragt. Auch beim Umbau der Schule in Moosinning waren wir beteiligt, z.B. mit dem Einbau von Aluminium-Brandschutztüren.